Friday, November 11, 2016

Forex bank trading-strategie

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Aktion Strategie Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, die sie geschaffen wurden gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Hier ein Bild von meinem EUR / USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don s passiert jetzt, dann müssen Sie auf Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich mit den EUR / USD, USD / CAD und AUD / USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Du warst keine sehr unerwarteten Nachrichten, was ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eintragen Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder, die ihre Kreditratings usw. verlieren, werden die Währungen nicht wie üblich gehandelt. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn Warum sind diese Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, den Namen geändert, um eine Weile her, um den Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeln. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Trading Forex Trading Forex Trading Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Tra Die Fähigkeit, Ihren eigenen Zeitplan, die Freiheit und Einkommen Potenzial zu arbeiten, ist schwer, mit jeder anderen Karriere übereinzustimmen. Abgesehen davon, was es auf dem Devisenmarkt Plain erfolgreich zu werden braucht und einfach brauchen wir die richtige Forex Bildung Erfolg zu erzielen. In einem Markt mit einer Erfolgsquote von 5 ist es wichtig, dass wir Forex Training suchen und erhalten, die uns in dieser sehr kleinen erfolgreiche Gruppe von Händlern zu ermöglichen. Wie geht man über so tun es einfach auszudrücken, wenn der Forex Trading Strategie, die man verwendet wird von den Massen verwendet wird, ist, wie kann man dann andere Ergebnisse als die Massen 5 von Einzelhändlern gelingt, erwarten, die uns sagt, dass 95 versagen und so haben wir keine andere Wahl als frei von dem fehlerhaften Forex Bildungssystem geben Sie Feinde Kopf zu brechen und wie eine Bank denken, bevor wir beginnen, möchte ich ein Vorwort zu dem Forex-Bank-Trading-Strategie zu geben. Erstens ist es allgemein bekannt, dass die Banken den Forex-Markt fahren. Es ist nicht eine versteckte Tatsache, dass sie treiben die meisten Menge an Volumen auf einer täglichen Basis und als Folge sie fahren kurzfristige Bewegungen. Wenn wir verstehen, dass die Banken treiben, zu manipulieren, und diesen Markt drücken, dann würde nicht es sehr vorteilhaft sein, t zu verfolgen, wenn sie eintreten, und welche Position sie einnehmen Dies ist das Fundament der Bank Day-Trading-Strategie, die wir beschäftigen. Wenn wir entziffern können, wenn sie eintreten, und welche Position sie nehmen dann brauchen wir keine weiteren Informationen, um eine profitable Devisenhandel Entscheidung zu machen. Wir müssen bedenken, dass dies der Bankenmarkt ist, und nicht unsere Einzelhändler sind einfach figurative Fliegen an der Wand. Mit diesem Hintergedanken, warum dann haben die meisten Retail-Forex-Händler da draußen versuchen, zu erfinden oder Forex Trading-Strategien lernen, die geschaffen wurden, um zu versuchen und einen Markt passen wir nicht kontrollieren Es ist unsere feste Überzeugung, bei Day Trading Forex leben, dass Erfolg in der Forex-Markt ist nur möglich, wenn wir aufhören, Forex-Strategien auf einen Markt passen wir don t Kontrolle, sondern lernen Sie die Handelsstrategie der Banken Dies ist ihr Geschäft, und sie haben ein Geschäftsmodell (aka Forex Trading-Strategie), die wir müssen Lernen, zu folgen, um konsistente Ergebnisse zu erzielen Jeden Tag die Banken wiederholen die gleiche 3-Schritt-Prozess. Wenn wir Forex lernen, indem sie ihr Modell zu handeln, haben wir eine viel größere Chance auf Erfolg, nachdem alle Banken sind diejenigen, die den Markt bewegen. 3 Schritte zum Erfolg Wie wir gerade erwähnt, die Banken verwenden ein 3-Schritt-Prozess Tag für Tag aus dem Forex-Markt profitieren. Wir können diesen Prozess als ihre Forex Trading-Strategie zu denken. Es hat Regeln, dass sie folgen, ist es wiederholbar, und es führt konsequent zu Gewinn. In jedem Markt muss eine Gegenpartei zu jeder Transaktion sein. Wenn Sie schauen, um den Markt zu kaufen, muss jemand bereit sein, Ihnen zu verkaufen, und umgekehrt, wenn Sie schauen, um den Markt zu verkaufen, dann muss jemand bereit sein, es von Ihnen zu kaufen. Dies ist die Grundlage für die Art und Weise, wie der Markt auf seinem Fundament funktioniert und deshalb ist es so, wie wir verfolgen, wie die Banken handeln. Akkumulation: Wie oben diskutiert gibt es eine Gegenpartei zu jeder Transaktion in jedem Markt einschließlich der Forex-Markt. Deshalb, wenn eine Bank oder Gruppe von Banken wünscht, den Devisenmarkt einzugeben, müssen sie dies tun, indem sie eine Position über die Zeit ansammeln. Im Gegensatz zu Ihnen und mir, wegen der schiere Menge Banken drücken sie müssen Positionen in Zeiten die meisten Menschen würden als Konsolidierung oder Bereich gebundenen Märkten Begriff. Diese Perioden der Konsolidierung sind, was wir Akkumulation nennen, da sie Bereiche sind, in denen intelligentes Geld (Banken, Hedgefonds, ect) ihre gewünschte Position im Laufe der Zeit eintritt oder akkumuliert. Dadurch können Banken nicht nur halten, was sie für den Rest des Marktes geheim halten, sondern auch einen deutlich besseren Einstiegspreis erzielen. Dies ist die Grundlage für jeden Handel der Banken. Geld wird durch Akkumulierung einer Long-Position, die sie später verkaufen zu einem höheren Preis, oder die Anhäufung einer Short-Position werden sie später zu einem niedrigeren Preis. Dies ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Handel Forex erfolgreich, und doch ist es immer über schaute oder noch schlimmer noch als Konsolidierung, die als nutzlose Zeiten auf dem Markt, die nichts bedeuten. Unser einziges Ziel sollte es sein, zu verfolgen, wann die Banken in den Markt eindringen und welche Position sie einsteigen, und daher sind diese Bereiche der Akkumulation entscheidend für unsere Handelsentscheidungen. Wie oben diskutiert Banken sind diejenigen, die diesen Markt zu bewegen, und daher, wenn Sie die Position, die sie akkumulieren identifizieren können Sie identifizieren, welche Richtung der Markt wird als nächstes mit einem hohen Maß an Genauigkeit zu bewegen identifizieren. Was dann kommt nach dieser Zeit der Akkumulation Manipulation: Immer und immer durch meine Jahre der Erziehung Forex-Händler Ich s true Dies ist eine kritische Idee, dass alle müssen verstehen und kommen zu akzeptieren. Wir wissen alle, die Ausfallrate unter den Händlern, aber was bedeutet diese Informationen uns sagen, Denken Sie daran, oben, wenn wir diskutiert, dass es eine Gegenpartei zu jedem Handel sein muss Dies ist eine bekannte Tatsache und es ist unbestreitbar. Da die Mega-Banken-Position so groß ist, müssen sie im Wesentlichen einen eigenen Markt erschaffen. Zum Beispiel können wir sagen, Bank X war auf der Suche nach dem EUR / USD zu verkaufen. Um die Positionsgröße zu verkaufen, die sie wünschen, müsste es jemanden geben, der bereit ist, einen gleichen Betrag des EUR / USD zu kaufen. Dies ist, wo der Einzelhandel Forex Trader kommt. Forex Trader sind vorhersehbar. Als allgemeine Faustregel gehen alle Händler durch die gleiche Ausbildung, verwenden die gleichen Handelsstrategien und verwenden die gleiche Software und Indikatoren. Während jede Strategie hat ihre eigenen kleinen Unterschiede, die Mehrheit der gleichen Ergebnisse zu verlieren und das ist nicht zu leugnen. Wenn dies nicht der Fall ist, sehen wir eine Erfolgsquote von mehr als 5. Daher unterscheiden sich die Strategien, denn das Ergebnis und damit die Trades sind im Großen und Ganzen das gleiche, was erklärt, warum das Ergebnis der Einzelhändler tendenziell das gleiche ist. Aus diesem Grund sind die Banken gut bewusst, wie Retail-Händler, um den Markt zu bekommen. Zurück zu unserer Illustration, wenn Bank X schaute, um das EUR / USD zu verkaufen, dann würden sie den Preis oben schieben, der es anfing, Kaufdruck von den Einzelhändlern auszulösen anfing. An diesem Punkt würden sie beginnen, in all dem Kaufdruck zu verkaufen, und dann wird der Markt sofort auf die Kehrseite. Dies ist der zentrale Grund, warum viele Retail-Forex-Händler konsequent auf den Markt genau zur falschen Zeit. Der unglückliche Teil davon ist die Tatsache, dass diese Information tatsächlich die mächtigste Sache ist, die die Banken uns geben, aber nur, wenn wir unsere Augen dazu öffnen. Die Manipulation des Preises sagt uns, welche Position sie akkumuliert haben und sagt uns, in welche Richtung sie den Preis fahren wollen. Ich fordere Sie auf, alle großen Marktbewegungen zurückzublicken. Bevor die meisten jeden Zug in den Forex-Markt sehen Sie eine enge Bandbreite Zeitraum, die Akkumulation gefolgt von einem falschen Push in die entgegengesetzte Richtung des Trends. Distribution / Market Trend: Nachdem sie eine Position durch die Standard-engen Ranging-Markt angesammelt haben, werden die Banken oft eine falsche Push, die wir gerade diskutiert, die Manipulation ist zu schaffen. Dieser falsche Schub ist eine Verlängerung der Akkumulationsperiode, da es ihnen ermöglicht, den Rest der Position, die sie akkumuliert haben, zu beenden. Dies, wie wir gerade diskutiert haben, ist der Grund, so viele Forex-Händler geben den Markt genau zur falschen Zeit. Wenn wir jedoch die Tricks kennen, die sie verwenden, können wir vermeiden, ein Pfandgegenstand der Bankenmanipulation zu sein, und stattdessen davon profitieren, wie sie tun. Wenn wir richtig identifiziert haben, in welche Richtung sie den Markt manipuliert haben, können wir dann verstehen, Preis. Dies nennt man die Vertriebsphase des Marktes und wird visuell als Markttrend gesehen. Auch dieser Markttrend kommt erst, nachdem die Banken ihre Position durch engere Bandbreiten-Preisaktionen sowie Manipulationen beendet haben. Hands down Dies ist der einfachste Bereich für uns zu profitieren, aber nur, wenn wir richtig identifizieren können die ersten beiden Schritte in den Prozess. Durch diesen Artikel habe ich diese 3-Schritt-Prozess auf einer Reihe von Charts markiert. Neue Konzepte können nur mit Worten schwer zu verstehen sein, und deshalb glaube ich, dass die Diagramme Ihnen gut im Lernprozess dienen sollten. Wie Sie diese Diagramme untersuchen, sollten Sie die 3 Etappen der Bank Day Trading-Strategie zu identifizieren. Putting Forex in der Perspektive Bottom line ist dies Forex Trading-Strategie ist ohne Zweifel sehr anders als das, was Sie schon einmal gehört haben. Das Erkennen des Diagramms ist eine falsche Manipulation der Preise und das Lernen, die Absicht hinter den Bewegungen zu lesen, wird Praxis nehmen. Alles im Leben, das neu ist, braucht Zeit zu lernen, und das wird keine Ausnahme sein. Allerdings ist die potenzielle Belohnung eines profitablen Forex Trader ist massiv und unserer Meinung nach unvergleichbar Die Freiheit zu tun, wie Sie möchten, und das Geld, um diese Freiheit zu unterstützen ist etwas Devisenhandel an alle von uns, aber nur, wenn wir bereit sind Zu arbeiten. Jeder, der dies liest, weiß, dass die meisten Händler scheitern. Jeder, der dies liest, kennt die meisten Wege. Deshalb, wenn Sie eine Forex-Trading-Strategie von den Massen verwendet drängen Sie dringend, einige ernsthafte Gedanken zu geben, warum Sie fühlen sich das Ergebnis wird für Sie unterschiedlich sein Irgendwann müssen wir alle erkennen, dass es vielleicht die Strategien, die sind Fehlerhaft zu Beginn. Deshalb fordere ich Sie nochmals dringend auf, diese kostenlosen Informationen zu übernehmen, etwas Gedanke zu geben und es in Ihrem Trading anzuwenden. Ich sage dies, um niemanden zu beleidigen, sondern vielmehr in einer aufrichtigen Bemühung, alle diese Gedanken über die Tatsachen zu lesen. So oder so wünsche ich Ihnen aufrichtig alles Gute und ich hoffe wirklich, dass ich Ihnen in Ihrer Progression als Forex Trader dienen kann. Das ist der inteligentste aproch zum FX Markt Um die Regeln des Spiels zu erlernen. Müssen Sie auf dem Tower-Plattform und nicht durch Schlüsselloch in Tür klettern. Beste Grüße Co Antworten auf diesen Kommentar DANKE. Überprüft, was ich nicht unmöglich, Ihr Eigenkapital über und über verdoppeln, Woche für Woche Ranging to breakout passiert auf dem Markt die ganze Zeit. Auf diesen Beitrag antworten Ja und somit in welche Richtung man nach der Manipulation suchen sollte. Auf diesen Kommentar antworten sehr sehr nützliche Informationen - Ein glücklicher Neuling-Händler, der mag, was er auf dieser Website sieht Auf diesen Beitrag antworten Hallo, ich weiß, das ist eine Art von off topic, aber ich frage mich, welche Blog-Plattform sind Sie für diese Website I M Blick auf Alternativen für eine andere Plattform. Ich wäre toll, wenn du mich in die Richtung einer guten Plattform zeigen könntest. Auf diesen Beitrag antworte ich Ihnen eine E-Mail, wie Sie Ihre Sicherheit mit WordPress zu verbessern. Unsere Website ist eine WP-Plattform und da wir unsere Sicherheit verbessert haben, hatten wir viel Probleme mit Hackern. Good luck Auf diesen Kommentar antworten Dies macht viel Sinn. Vielleicht haben Sie erwähnt, es irgendwo, aber welche Zeit Frames wurden für die Charts zur Verfügung gestellt Gibt es bestimmte, die die Phasen für die Verwendung von Danke Antworten auf diesen Kommentar Wir verwenden die 15 Minuten Zeitrahmen für Einträge, sondern auch auf die stündliche Um eine Bias für den Tag zu bauen. Wenn es klar ist, suchen wir hauptsächlich nach Zeichen in dieser Richtung, sonst suchen wir die klare Manipulation bei den hohen Wahrscheinlichkeitsniveaus, die wir aus den Stundenplänen erhalten. Auf diesen Kommentar antworten, was gleitende Durchschnitte tun Sie auf Diagramme anwenden und was tun sie in Bezug auf Ihre Handelsbestätigungen Antwort auf diesen Kommentar Es ist die 200 EMA (Exponential Moving Average) auf der M15 Zeitrahmen. Es gibt auch die 800 EMA zeigt uns, wo die H1 200ema ist auf der 15-Minuten-Chart. Auf diesen Kommentar antworten ok, wo man Profite buchen kann, gibt es irgendein Konzept der Buchungsgewinne. Und ähnlich, wenn 200 ema bricht dann über das, was wir tun müssen. Verkaufen auf jeder Kerze hohe Pausen Antwort auf diesen Kommentar Nur gerade den Kurs würde Sie nicht gut. Dies ist, warum Händler nicht. Sein wie das Lernen, ein Flugzeug zu fliegen, indem es einen Kurs lernt oder erlernt, Gehirnchirurgie zu tun, indem er einen Kurs liest und einige videos aufpaßt. Als ich gelernt hatte, ein Flugzeug zu fliegen, hatte ich einen Lehrer, der die ersten 20 Stunden Flugzeit mit mir verbracht hatte, bevor ich es konnte. Dies ist die gleiche im Forex. Der Kurs ist genauso wichtig wie beim Lernen, zu fliegen, aber der wichtigste Teil war, dass der Lehrer auf dem rechten Platz saß und mir zeigte, wie alles zu tun war. Dies ist das gleiche beim Lernen zu handeln tatsächlich lehren Sie, wie zu tun, was in dem Kurs gelehrt wurde. Antworten Sie auf diesen Kommentar wirklich guter Artikel. Sehr interessant, wie viel Trades Sie in der Regel pro Tag / Woche finden. Antwort auf diesen Kommentar Die Höhe der Trades haben wir jede Woche variiert. Wenn Sie schauen Sie unter der letzten Trades Registerkarte auf der Website finden Sie die letzten 6 Monate des Handels Ergebnisse. Jeder Beitrag hat ein Video für jeden Monat. Denken Sie daran, dies ist nur auf die EUR / USD und GBP / USD die Strategie kann jedoch auf allen anderen Paaren und in der Tat auch andere Märkte gehandelt werden. Daher kann die Menge der Trades, die Sie jeden Monat erhalten können variieren wild basierend auf der Höhe der Paare, die Sie handeln. Auf diesen Kommentar antworten Irgendeine besondere Zeit, um die Bewegung zu verfolgen Auf diesen Kommentar antworten Wir handeln nur von 2-6: 30 Uhr Eastern und 8-12: 30 Uhr Eastern. Da wir die Bankaktivitäten verfolgen wollen, wollen wir in den aktivsten Zeiten handeln, in denen die höchste Liquidität gehandelt wird. Auf diesen Kommentar antworten Bitte deaktivieren Sie AdBlock oder Whitelist EarnForex. Danke Forex Trading Information Forex der Devisenmarkt (Währung oder Forex oder FX) ist der größte und der liquideste Finanzmarkt der Welt. Es verfügt über ein tägliches Volumen von mehr als 5,3 Billionen (Stand April 2013). Der Handel auf diesem Markt umfasst den Kauf und Verkauf von Welt-Währungen, wobei die Gewinn aus der Wechselkursdifferenz. FX-Handel kann hohe Gewinne erzielen, ist aber auch ein sehr riskantes Unterfangen. Jeder kann am Devisenhandel über die Forex Broker teilnehmen. Sie können auch eine freundliche Gemeinschaft von Händlern auf dem Forex-Forum beitreten. Neueste in Forex Georgii Bartenev aus Limassol, Zypern schreibt über EXNESS: Liebe Tahmina Begum, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte mehr Details über die verbreitete Frage hören, um Sie weiter zu unterstützen. Sie können die relevanten Informationen hier posten oder kontaktieren Sie mich persönlich bei georgii. bartenev exness. Daniel aus Malaysia schreibt über JCMFX: Begonnen mit diesem Broker Mitte des letzten Jahres. Begonnene Ablagerung mit 6kusd. Haben sich 4 Mal zurückgezogen. Insgesamt bis zu 12k. Empfing Rückzug sehr schnell normalerweise innerhalb 1 Tages. Ausführung ist sehr schnell. Überraschend die Preisbewegung ist auch sehr schnell. CM Trading schreibt über CM Trading: Als eine Antwort auf die Überprüfung hat dieser Kunde nichts anderes als Lügen über unsere Firma getan. Er hat uns bedroht und behauptet stolz, dass er das gleiche mit anderen Unternehmen getan hatte, in der Hoffnung, dass wir unter den Drohungen höhlen würden Bitte erlauben Sie uns, th. Takeshi aus Tokio schreibt über GAINSY: Als riskanter Händler trage ich nur auf News. Aktuelle Brexit Ergebnis war etwas wirklich unerwartet, es ist gut, dass ich die meisten meiner Risiken durch gehässige tickmill abgesichert. Es war ein wenig seltsam, dass irgendwann Hebelwirkung erweitert wurde, nicht geschnitten, wie es war. Mon, 18 Jul 2016 19:00 Wir haben nicht viel über die Brexit geschrieben, denn es gab bereits eine Tonne Analyse von vielen respektablen Quellen geschrieben. Und am 24. Juni wurde es natürlich ganz falsch. Dennoch bot das unerwartete Ergebnis des Referendums für FX-Händler eine riesige Gewinnchance. So, 17 Jul 2016 12:50 Zwei neue Forex Broker wurden in der Liste unter der Woche hinzugefügt: FX Giants von Mikro bis Null Spread, auf Null Provision STP. Nur MetaTrader 4 ist als Handelsplattform verfügbar. Die maximale Hebelwirkung beträgt 1: 500. Milton. Sa, 16 Jul 2016 9:05 EUR / USD


No comments:

Post a Comment